Skip to content
Wanderung Ölschnitztal 30.10.2021_02

Herbstwanderung

Wir haben die Wandertradition wieder aufgenommen und waren einen Nachmittag im Ölschnitztal unterwegs. Unser Pfarrer hatte wieder für herrliches Wetter gesorgt, und der Herbst verwöhnte uns mit seiner Farbenpracht. – Manchen ist erst jetzt bewusst geworden, wie sehr diese gemeinsamen Wanderungen in den letzten beiden Jahren gefehlt haben! – Wir bleiben am Ball…

Weitere Beiträge:

Klingendes Mahnmal

Einen Tag vor dem Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus wurde am Bayreuther Sternplatz mit einer Gedenkstunde das…

Weiterlesen

Spendenübergabe

Vier ökumenische Gottesdienste wurden in sehr unterschiedlicher Form an den Adventssonntagen im benachbarten Irish Pub gehalten. Die Sunday Evening Church…

Weiterlesen