Skip to content
Stuhlreihen mit Abstand

Die 30 Stühle

Heute haben wir….. und wenn ich schreibe wir, meine ich nicht wirklich wir, wie in „ich auch“, sondern „wir“ wie in „fleissige Kollegen“ …. 30 Stühle aus dem Kirchenraum entfernt. Wir wollen so den Abstand zwischen den Stuhlreihen vergrößern. Die Gründe dafür kennen Sie ja.
Nun wissen wir nicht so recht, wohin mit den 30 Stühlen. Auf den Dachboden bekommen wir sie nicht, die Luke ist leider zu klein. Im Keller wollen wir sie nicht vergammeln lassen. Den Jugendraum wollen wir auch nicht damit vollstellen. Ich bin sicher, uns fällt dazu noch etwas ein.

Weitere Beiträge:

Sonnensegel eingerollt

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang wurde in der letzten Woche das Sonnensegel mit tatkräftiger Hilfe von Kindergarteneltern abgebaut. Das Segel, das…

Weiterlesen

Erntedank 2022

Seit vielen Jahren feiert die Gemeinde das Erntedankfest mit Abendmahl in der Scheune in Oberwaiz, seit langer Zeit nun an…

Weiterlesen