Skip to content
Stuhlreihen mit Abstand

Die 30 Stühle

Heute haben wir….. und wenn ich schreibe wir, meine ich nicht wirklich wir, wie in „ich auch“, sondern „wir“ wie in „fleissige Kollegen“ …. 30 Stühle aus dem Kirchenraum entfernt. Wir wollen so den Abstand zwischen den Stuhlreihen vergrößern. Die Gründe dafür kennen Sie ja.
Nun wissen wir nicht so recht, wohin mit den 30 Stühlen. Auf den Dachboden bekommen wir sie nicht, die Luke ist leider zu klein. Im Keller wollen wir sie nicht vergammeln lassen. Den Jugendraum wollen wir auch nicht damit vollstellen. Ich bin sicher, uns fällt dazu noch etwas ein.

Weitere Beiträge:

Klingendes Mahnmal

Einen Tag vor dem Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus wurde am Bayreuther Sternplatz mit einer Gedenkstunde das…

Weiterlesen

Spendenübergabe

Vier ökumenische Gottesdienste wurden in sehr unterschiedlicher Form an den Adventssonntagen im benachbarten Irish Pub gehalten. Die Sunday Evening Church…

Weiterlesen