Skip to content
IMG_6028

Zeit genommen…

…hat sich die Gesprächsrunde „Und was glaubst Du?“ für die Zeit: Fließt die Zeit oder ist sie statisch? Warum vergeht sie mit jedem Lebensjahr immer schneller? Es war eine spannende Diskussion im Grenzbereich von Philosophie, Physik, Theologie und eigener Erfahrung. Und ja: Die Zeit verging rasend schnell und schon war es wieder 21.30 Uhr und Zeit für den Abschluss.

Immerhin: Am 21. März geht es weiter mit den weisen Gedanken des Kohelet – über das Leben und die Zeit…

Weitere Beiträge:

Sonnensegel eingerollt

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang wurde in der letzten Woche das Sonnensegel mit tatkräftiger Hilfe von Kindergarteneltern abgebaut. Das Segel, das…

Weiterlesen

Erntedank 2022

Seit vielen Jahren feiert die Gemeinde das Erntedankfest mit Abendmahl in der Scheune in Oberwaiz, seit langer Zeit nun an…

Weiterlesen