Skip to content
Jugend: Lagerfeuer Konficamp

Country Roads

 „Country roads“ und Taizé-Lieder, Marshmallows und Sternenhimmel – das Lagerfeuer am Samstagabend (noch mitten im März und es war nicht zu kalt) war nur einer der Höhepunkte des Konfirmandenwochenendes in Oberwaiz.

Das Thema „Bibel“ wurde auf viele Weisen erlebt, gehört, diskutiert etc. und es blieb natürlich auch genügend Zeit zum Kennenlernen, Freizeit und das leckere Essen. Nur der Schlaf kam etwas kurz…

Weitere Beiträge:

Der große Sturm

In der Kinderkirche ging es heute stürmisch zu. Dabei war es zunächst ganz ruhig. So ruhig und sonnig, dass die…

Weiterlesen

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen