Unfall während erster Geschwindigkeitskontrolle
Es klingt zu verrückt, um wahr zu sein: Zum ersten Mal überhaupt fand heute (Freitag, 23.1.) auf Höhe unserer Kirche
Vom Bayreuther Standesamt ging es für Rebecca und Corbinian Benelli direkt in den Garten unserer Gemeinde, wo das Trauversprechenein zweites Mal gegeben und Gott um seinen Segen gebeten wurde. Bei schönstem Wetter und mit Begleitung des Gospelchores der beiden Unigemeinden das war es eine wunderschöne Trauung, die mit einem kleinen Empfang im Gemeindehof abgerundet wurde.
Es klingt zu verrückt, um wahr zu sein: Zum ersten Mal überhaupt fand heute (Freitag, 23.1.) auf Höhe unserer Kirche
Passend zur Jahreslosung „Siehe, ich mache alles neu!“ haben sich die Kinder in der Kinderkirche heute mit der Schöpfung beschäftigt.
Zur Waldweihnacht gab es eine sternenklare Nacht. Auf dem Weg zur Waldlichtung war im Westen noch der letzte Tagesschein zu