Skip to content
Jugend: Konfifreizeit 2022

Konficamp

Heute hat das Konficamp der Ev.-ref. Jugend Süddeutschlands auf dem Jugendzeltplatz in Oberdachstetten begonnen. Konfirmandinnen und Konfirmanden aus ganz Bayern (darunter aus Bayreuth auch vier Konfirmandinnen und drei Teamer*innen) sind bis Sonntag auf dem Jugendzeltplatz in Oberdachstetten zusammen. Nachdem die Anreise per Zug geschafft und die Zelte aufgebaut waren, ging es erst einmal ans Abendbrot…

Weitere Beiträge:

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen

Stellungnahme

Kirchengemeinde und Kindergarten äußern sich erstmals öffentlich zur Verkehrsraumneugestaltung in der Erlanger Straße und Bismarckstraße. Erst am Montag hatte es…

Weiterlesen