Skip to content
Europa-Park

Auf nach Europa! – Einladung zu einem Wochenendtrip…

Manche fliegen, wir fahren: Und zwar in den Europapark in Rust vom 7. bis 9. Oktober.
Nach dem Nächtigem in der Jugendherberge werden wir den ganzen Samstag im Europapark verbringen und es uns zwischen Eis und Achterbahn gut gehen lassen. Und für den Abend finden wir auch eine tolle Beschäftigung. Der Gottesdienst in der Eeglise Saintpaul Strasbourg rundet unsere Reise am Sonntag ab.

Abfahrt ist am Freitag 07.10. um 15 Uhr an der Kirche und zurück sind wir am Sonntag 09.10. gegen 17 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt zwischen 30 und 50 Euro, je nach Selbsteinschätzung.

Und es gibt nur 8 Plätze – also schnell anmelden!

Rückfragen und Bedenken an christian.eisbrenner@reformiert.de oder über die üblichen Kanäle

GaLieGrü
Christian


Und p.s.
Wobei Mama und Papa keine üblichen Kanäle sind!!!

Europapark
Europapark
Europapark
Europapark
Eglise Saint Paul Strasbourg
Eglise Saint Paul Strasbourg

Weitere Beiträge:

Sonnensegel eingerollt

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang wurde in der letzten Woche das Sonnensegel mit tatkräftiger Hilfe von Kindergarteneltern abgebaut. Das Segel, das…

Weiterlesen

Erntedank 2022

Seit vielen Jahren feiert die Gemeinde das Erntedankfest mit Abendmahl in der Scheune in Oberwaiz, seit langer Zeit nun an…

Weiterlesen