Skip to content
Frühstücksbrötchen

Mitbringliste für das Frühstück für Frauen (17.9.)

Dieses Mal wird das Frühstück für Frauen als Dankeschön an die Veranstalterinnen von den „Frühstücksfrauen“ selbst zubereitet. 
Eine schöne Idee, auf und über die wir uns sehr freuen.


Mitbringliste: (Bitte Kassenzettel nicht vergessen)
• Dorothea: Butter, Honig, Marmelade, Milch /
• Christa: Kuchen /
• Mesekerem: Tambusa /
• Daniela: Brötchen 20 Stk. (gemischt) /
• Isabell: Käse, Obst //


Rückfragen an Isabell Schuierer

Zum Kalendereintrag

Weitere Beiträge:

Sonnensegel eingerollt

Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang wurde in der letzten Woche das Sonnensegel mit tatkräftiger Hilfe von Kindergarteneltern abgebaut. Das Segel, das…

Weiterlesen

Erntedank 2022

Seit vielen Jahren feiert die Gemeinde das Erntedankfest mit Abendmahl in der Scheune in Oberwaiz, seit langer Zeit nun an…

Weiterlesen