Skip to content
DrHuldreichWeihnachten

Es ist soweit!

Besonders die Kinder haben so lange darauf gewartet! Endlich ist es Heiligabend!

Wir laden Sie herzlich zu den Gottesdiensten um 15 Uhr (für Kinder und ihre Familien), um 17 Uhr (für jung und alt) und um 22.30 Uhr (Christmette mit Abendmahl) ein! Um 15 Uhr wird erstmals auch Dr. Huldreich Gastprediger dabei sein. Wir dürfen gespannt sein!

Allen, die heute nicht kommen können, wünschen wir auf diesem Weg gute und gesegnete Festtage!

Weitere Beiträge:

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen

Stellungnahme

Kirchengemeinde und Kindergarten äußern sich erstmals öffentlich zur Verkehrsraumneugestaltung in der Erlanger Straße und Bismarckstraße. Erst am Montag hatte es…

Weiterlesen