Skip to content
IMG_7385

Mit Musik durch den Advent

Es war und ist ein musikalisches Wochenende. Am Samstagabend das weihnachtliche Chorkonzert von musica vocalis (die sich immer über neue ChorsängerInnen freuen, Proben mittwochabends in der Reformierten Kirche), der Gottesdienst zum 2. Advent mit Orgel, Querflöte und Gesang, nach einer kleinen Pause das Kerzensingen im Jugendraum (auch am nächsten Sonntag NACH dem Gottesdienst) und heute Abend im Irish Pub Dubliner die sunday evening church, gestaltet von den Studierendengemeinden mit ihrem Gospelchor. Es tut so gut, dass all das in diesem Jahr wieder möglich ist!

Weitere Beiträge:

Die Sonne kann kommen

Wechselhafte Kapriolen schlägt das Aprilwetter: Gestern noch Schneegraupel, ab Morgen geht es an die 25 Grad. Mit dem Schnee und…

Weiterlesen

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen