Skip to content
2023-01-19-SEC Spendenübergabe

Spendenübergabe

Vier ökumenische Gottesdienste wurden in sehr unterschiedlicher Form an den Adventssonntagen im benachbarten Irish Pub gehalten. Die Sunday Evening Church kam gut an und ganz nebenbei wurden auch Spenden für das Hospizmobil des BRK Bayreuth gesammelt. Anlässlich eines Nachtreffens konnten heute Abend 1.033,69 Euro übergeben werden. Dank an alle Spenderinnen und Spender, denen hoffentlich auch die Sunday Evening Church gefallen hat. Im nächsten Advent wird es weitergehen!

Weitere Beiträge:

Klingendes Mahnmal

Einen Tag vor dem Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus wurde am Bayreuther Sternplatz mit einer Gedenkstunde das…

Weiterlesen

Über den Wolken

Zu den regelmäßigen Terminen als Träger eines Kindergartens gehört die Versammlung aller KiGa-Träger in Bayreuth, zu der die Stadt ins…

Weiterlesen