Skip to content
IMG_7878

Schöpfung bewahren!

Vor anderthalb Wochen konnten wir den Katzen unseres „Patenkinds“ Rote Katze e.V. zum Sozialpreis der Stadt Bayreuth gratulieren. Heute erhielt der erste, einzige und schönste Unverpacktladen Bayreuths, Hamsterbacke e.V. den Umweltpreis der Stadt Bayreuth überreicht.

Erst vor einem halben Jahr waren wir mit der Konfirmandengruppe bei der Hamsterbacke am Hohenzollernring zu Besuch und hatten uns informiert, worauf alles geachtet kann, um die gute Schöpfung nachhaltig zu bewahren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Hamster!

Weitere Beiträge:

Der große Sturm

In der Kinderkirche ging es heute stürmisch zu. Dabei war es zunächst ganz ruhig. So ruhig und sonnig, dass die…

Weiterlesen

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen