Skip to content
IMG_7819

Was ist eigentlich los, wenn nichts los ist?

Eine ganzer Tag ohne Termine?

NEIN! Ein kleines Häuflein unbeugsamer Reformierter hört nicht auf, dem Müßiggang Widerstand zu leisten…: Im Küchenvorraum kam am Vormittag der Rechnungsprüfungsausschuss zusammen, um Buchungen und Belege des Jahres 2022 „auf Herz und Nieren zu prüfen“. Eine weitere unabhängige Prüfung erfolgt jedes Jahr durch das landeskirchliche Rechnungsprüfungsamt.

Und sonst? War das Büro besetzt und es gibt reichlich vor- und nachzubereiten, zu telefonieren, E-Mails etc.. Und der Kindergarten hatte Besuch von der Fachberatung des Ev. KiTaVerbandes. Am Abend trifft sich noch der Chor „musica vocalis“ in unserer Kirche (neue Sänger*innen sind herzlich willkommen!).

Also: Irgendwas ist immer – wie schön!

Weitere Beiträge:

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen