Skip to content
IMG_8180

Festlicher Konfirmationsgottesdienst

Was für ein schöner Gottesdienst bei bestem Wetter in unserem Garten! Herzlichen Glückwunsch an Smilla Froben, Jule Burkhardt, Finja Junker, Frida Heilmann, Elisa Hoos und Katja Wirner! Es war eine schöne Konfirmandenzeit, die gerne noch ein Jahr länger dauern dürfte – aber der Samen ist gelegt! Um diesen Samen ging es auch im Gottesdienst, in dem – neben dem Hugenottenkreuz-Anhänger – symbolisch Samenkörner zum Einpflanzen an die Konfirmandinnen verschenkt wurden.

Vorher und hinterher…

Und am Montag ging es noch gemeinsam zum Eisessen.

Weitere Beiträge:

Stellungnahme

Kirchengemeinde und Kindergarten äußern sich erstmals öffentlich zur Verkehrsraumneugestaltung in der Erlanger Straße und Bismarckstraße. Erst am Montag hatte es…

Weiterlesen

Es wurde gewählt

Heute fanden in unserer Kirche die Gemeindewahlen statt. In unserer Gemeinde stellten sich sechs Kandidierende der Wahl, vier Plätze waren…

Weiterlesen