Skip to content
IMG_8180

Festlicher Konfirmationsgottesdienst

Was für ein schöner Gottesdienst bei bestem Wetter in unserem Garten! Herzlichen Glückwunsch an Smilla Froben, Jule Burkhardt, Finja Junker, Frida Heilmann, Elisa Hoos und Katja Wirner! Es war eine schöne Konfirmandenzeit, die gerne noch ein Jahr länger dauern dürfte – aber der Samen ist gelegt! Um diesen Samen ging es auch im Gottesdienst, in dem – neben dem Hugenottenkreuz-Anhänger – symbolisch Samenkörner zum Einpflanzen an die Konfirmandinnen verschenkt wurden.

Vorher und hinterher…

Und am Montag ging es noch gemeinsam zum Eisessen.

Weitere Beiträge:

Der große Sturm

In der Kinderkirche ging es heute stürmisch zu. Dabei war es zunächst ganz ruhig. So ruhig und sonnig, dass die…

Weiterlesen

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen