Skip to content
IMG_8460

Koreanischer Gottesdienst

Jeden Sonntag findet in unserer Kirche ein Gottesdienst einer koreanischen Gemeinde mit Pastor Sookil Jung statt. In dem Gottesdienst spielt Musik eine besondere Rolle, Gitarre und Gesang werden verstärkt, dazu kommt noch das Klavier. Die Liedtexte werden z.T. auch über Beamer oder Handys gelesen.

Zum Gemeindefest feiern wir am 25. Juni unseren Gottesdienst im Garten gemeinsam mit der koreanischen Gemeinde. Beginn ist 11 (!) Uhr.

Weitere Beiträge:

Die Sonne kann kommen

Wechselhafte Kapriolen schlägt das Aprilwetter: Gestern noch Schneegraupel, ab Morgen geht es an die 25 Grad. Mit dem Schnee und…

Weiterlesen

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen