Skip to content
IMG_8655 Kopie

„Folgt mir nach!“

Mit diesen Worten hat Jesus die ersten Jünger am See Genezareth für sich gewonnen. In der Kinderkirche wurde kurzerhand ein Planschbecken zum See Genezareth, in dem wir viele selbstgebaute Fischerboote schwimmen lassen konnten.

Vom Basteln bis zum Schwimmenlassen auf dem See Genezareth war es ein phantasievoller Weg.

Zunächst lagen die Boote im Trockendock…

Doch dann konnte die Segeltour der Boote richtig losgehen:

Weitere Beiträge:

Der große Sturm

In der Kinderkirche ging es heute stürmisch zu. Dabei war es zunächst ganz ruhig. So ruhig und sonnig, dass die…

Weiterlesen

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen