Skip to content
IMG_9474

Christstollen und Gemeindebrief

Zu jedem Gemeindebrief trifft sich eine kleine Gruppe zum Falten und Eintüten der Gemeindebrief. In diesem Jahr wurden die Gruppe auch gleich zur offiziellen Jury ernannt, um den Christstollen für den 1. Advent vorab zu testen. Das Ergebnis fiel sehr hoffnungsvoll aus: Der Stollen wurde von allen Testerinnen in allen verfügbaren Kategorien sehr gelobt und ausdrücklich für den Verzehr am 1. Advent empfohlen.

Und das allerschönste ist: Der Gemeindebrief wurde so ganz nebenbei auch fertig gefaltet…

Ab morgen können Sie den Gemeindebrief auch auf unserer Homepage einsehen. Und Sonntag sind sie natürlich herzlich zum Gottesdienst am 1. Advent eingeladen – im Anschluss gibt es übrigens leckeren Stollen (und den Basar der Roten Katze!)…

Weitere Beiträge:

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen