Skip to content
IMG_9755

Ihr seid das Licht der Welt!

Auch nach Weihnachten gibt es noch überall Lichter: Lampen, Kerzen, die Sonne, eine Ampel… – Als Jesus seinen Jüngern sagte „Ihr seid das Licht der Welt!“ hat er sie ermutigt, anderen Menschen Zuversicht und Hoffnung zu geben, ihnen „ein Licht aufgehen“ zu lassen, und von der wärmenden Liebe Gottes und Geborgenheit zu erzählen.

In der Kinderkirche hatten wir heute viel zu hören, zu malen, zu singen, zu essen (gleich zwei Kuchen), zu sehen und zu fühlen und hatten viel Spaß dabei, Kerzen bunt zu gestalten.

Die nächste Kinderkirche findet am 5. Februar statt. Vorher – für alle Kinder, die sich alleine trauen – die Kinderfreizeit vom 26.-28. Januar in Oberwaiz.

Weitere Beiträge:

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen