Skip to content
2024-01-10-Unfall2

Und wieder …

… hat es „gescheppert“. Heute früh gegen 8.30 Uhr war es ein vergleichsweise leichter Unfall mit kleinem Blechschaden an der Ecke zur Humboldtstraße. Doch das Unfallmuster (Kollision zweier Autos bei Spurwechsel / Abbiegen) mit unmittelbarer Gefährdung der Passanten auf dem Gehweg bleibt dasselbe. Einmal mehr also: Zum Glück ist nichts passiert!

Im Zuge der Verkehrsplanung für unsere Straße sind wir um Austausch mit den Gegnern der Maßnahme bemüht, um die Verkehrssituation hier vor Ort aufzuzeigen. Leider gehen die Kritiker auf unsere konkreten Gesprächsangebote bislang nicht ein.

Weitere Beiträge:

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den…

Weiterlesen