Skip to content
IMG_9993

Franken unterwegs

Das ist eine schöne Überraschung, wenn sich die Bayreuther Prediger im Zug gen Nürnberg treffen. Die fränkische Predigtreihe zu den „großen Gefühlen“ macht’s möglich: Leo Deisenhofer war in St. Martha/Nürnberg, Simon Froben in der Erlanger Winterkirche (mit Storchengeklapper von den Störchen, die schon wieder schon wieder in ihr Sommerquartier zurückgekehrt sind). Und in Bayreuth? Predigte der Nürnberger Pfarrer Georg Rieger. Nur die Schwabacher Kanzel hatte an diesem Sonntag „Pause“, hier finden die Gottesdienste nur alle zwei Wochen statt.

Die fränkische Predigtreihe geht noch bis zum 17. März. Herzliche Einladung!

Weitere Beiträge:

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen