Skip to content
IMG_0143

Einführung der neuen Leiterin der Telefonseelsorge

Am Samstagabend wurde in einem feierlichen Gottesdienst in der Stadtkirche Diakonin Elisabeth Peterhoff (2. von links) als neue Leiterin der Telefonseelsorge eingeführt. Elisabeth Peterhoff folgt auf Pfarrerin Brigitte Häusler, die im vergangenen Sommer mit einem Gottesdienst in unserer Kirche verabschiedet wurde.

Auch Pfr. Froben wünschte in einem Grußwort für die Ev.-ref. Kirchengemeinde Gottes Segen für die Arbeit und dankte allen Mitarbeitenden für ihr Engagement.

Die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 111 0 111 zu erreichen.

Weitere Beiträge:

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen