Skip to content
2024-04-07-Presbyterium neu und alt

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie hatten sich bei der Gemeindewahl nach vielen Jahren in der Gemeindeleitung nicht wieder zur Wahl gestellt.

Gleichzeitig wurden Calogero Annibale, Christine Habermann und Sonja Schwankl als neue Presbyterinnen und als neuer Presbyter eingeführt und begrüßt. Bei der Gemeindewahl wurde außerdem Ulrike Luitz wiedergewählt.

Bei frühsommerlichen Temperaturen gab es im Anschluss an den Gottesdienst einen kleinen Empfang, der auch für ein Foto genutzt wurde.

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Calogero Annibale, Ulrike Luitz, Simon Froben, Christine Habermann, Friedrich Bär, Isabell Schuierer, Anette Benelli, Charlotte Rohland, Sonja Schwankl, Petra Ernst und Philipp Wichter. Es fehlt Jakob Fischer.

Weitere Beiträge:

Die Sonne kann kommen

Wechselhafte Kapriolen schlägt das Aprilwetter: Gestern noch Schneegraupel, ab Morgen geht es an die 25 Grad. Mit dem Schnee und…

Weiterlesen