Skip to content
Bildschirmfoto 2024-04-09 um 17.31.45

Berichterstattung zur Verkehrssituation

Das Bayreuther Tagblatt hat in seiner Wochenendausgabe über die Verkehrssituation in der Erlanger Straße berichtet. Redakteur Johannes Pittroff hatte hierzu ein Interview mit Sylvia Jahn und Simon Froben geführt.

Zur Darstellung des gelungenen Artikels ist zu ergänzen, dass die Bushaltestelle Albert-Preu-Strasse bei der aktuellen Planung trotz Aufhebung der Haltebucht eine eigene Haltespur erhält, an der Autos während des Bushalts problemlos vorbeifahren können.

Der Artikel ist unter diesem LINK nachzulesen.

Weitere Beiträge:

Die Sonne kann kommen

Wechselhafte Kapriolen schlägt das Aprilwetter: Gestern noch Schneegraupel, ab Morgen geht es an die 25 Grad. Mit dem Schnee und…

Weiterlesen

Abschied und Neubeginn

Im Gottesdienst am 7. April wurden Petra Ernst, Jakob Fischer (in Abwesenheit) und Charlotte Rohland aus dem Presbyterium verabschiedet. Sie…

Weiterlesen