Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erntedankfest mit Abendmahl

1. Oktober 2023, 11:00 - 13:30

Erntedanktisch 2021

Am Sonntag, 1. Oktober feiern wir um 11 Uhr unser Erntedankfest mit Abendmahl in der schönen Scheune in Oberwaiz. Mit dabei sind natürlich auch die Kinder und Familien des Kindergartens, die ein Singspiel vorbereitet haben (die Kinder, aber vielleicht singen die Eltern ja mit?).

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir noch gemütlich zusammen sein und gemeinsam Mittag essen. Für das Büffet freuen wir uns über Ihren Beitrag, Getränke sind vorhanden.

Für Fahrgelegenheiten fragen Sie bitte im Gemeindebüro nach.

Details

Datum:
1. Oktober 2023
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Bayreuth
Telefon:
0921 62070
E-Mail:
info@reformiert-bayreuth.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Oberwaiz
Am Forstanger 4
Eckersdorf, 95488
Google Karte anzeigen