Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkirche

22. Januar 2023, 11:30 - 12:30

Nach langer Pause wollen wir endlich wieder regelmäßig eine Kinderkirche anbieten: Eine Zeit zum Zusammensein, zum Basteln, Spielen, Singen und Geschichten hören.
Habt Ihr Lust, dabei zu sein?
Wir treffen uns das erste Mal am Sonntag, dem 22. Januar um 11.30 Uhr im Jugendraum (Erdgeschoss) unserer Kirche.
Da soll es um einen Engel gehen, der einer Frau begegnet ist, die Hagar hieß. Ein seltsamer Name? Das liegt wahrscheinlich daran, dass er sehr alt ist. Die Bibel berichtet von Hagar und dem Engel, der kam, als sie ihn am nötigsten brauchte. Toll so ein Engel, oder? Aber ich möchte auch nicht schon alles verraten.

Weitere Termine sind für den 5. und 26. Februar und den 19. März geplant.

Details

Datum:
22. Januar 2023
Zeit:
11:30 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Evangelisch-reformierte Kirche Bayreuth
Telefon:
0921 62070
E-Mail:
info@reformiert-bayreuth.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche Bayreuth
Erlanger Str. 29
Bayreuth, Bayern 95444 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0921 62070
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen