Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männergruppe

30. April, 18:30 - 20:00

Seit Februar 1990 gibt es die Männergruppe in unserer Gemeinde, die sich im 3-wöchigen Rhythmus in den Räumen unseres Gemeindezentrums trifft. Das lange Bestehen der Gruppe zeigt, dass das Format der Gruppe mit den regelmäßigen Treffen zu intensiven Diskussionsrunden ein Erfolg ist. Ohne Leiter, nur mit jährlichen wechselnden Organisatoren hat sich die Gruppe eine hohe Verbindlichkeit erarbeitet, die alle Mitglieder gemeinsam tragen.

Die Altersspanne der aktiven Gruppe bewegt sich zwischen etwas über 60 Jahre bis über 80 Jahre. Überwiegend, aber nicht ausschließlich sind wir also Rentner oder Pensionäre. Wir würden uns ehr freuen, wenn wir Verstärkung durch neue Männer, vorzugsweise solchen Männern, die sich in der zweiten Lebenshälfte bewegen, bekämen. Unsere Themen sind stets persönlich und es geht um Fragen, die „mich“ interessieren.

Details

Datum:
30. April
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Bayreuth
Telefon:
0921 62070
E-Mail:
info@reformiert-bayreuth.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche Bayreuth
Erlanger Str. 29
Bayreuth, Bayern 95444 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0921 62070
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen