
Five o’Clock Tea (Zoom)
12. März, 17:00 - 18:00

Der landeskirchliche Ausschuss für Frauenarbeit lädt herzlich ein zum 17. Five o`Clock Tea am Mittwoch, dem 12. März 2025 um 17.00 Uhr.
Der Five o ́Clock Tea ist eine wunderbare Gelegenheit, bei einer schönen Tasse Tee digital ins Gespräch zu kommen zu einem Thema aus Kirche, Politik oder Gesellschaft (eine Art Online-Café).
Das Thema diesmal lautet Aus Frauensicht: „Gewaltfreie Kommunikation“. Zu Gast: Pastorin und Podcastern Miriam Richter aus Simonswolde
Miriam Richter wird uns in das Thema einführen und wir tauschen uns gemeinsam aus. Natürlich ist auch Platz für Fragen.
Wir freuen uns auf das digitale Treffen mit Ihnen und bitten um eine zeitnahe Anmeldung bis spätestens 10. März 2025 per Mail an frauenarbeit@reformiert.de oder mit dem Onlineanmeldeformular auf unserer Homepage https://www.reformiert.de/aktuelles-56.html .
Nach der Anmeldung wird der Link zu dem Zoom-Treffen verschickt.