Skip to content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konficamp in Oberdachstetten

7. Juli 2022 - 10. Juli 2022

Jugend: Lagerfeuer

Auch in diesem Jahr lädt die evangelisch-reformierte Jugend Süddeutschlands wieder alle Konfis unseres Syno- dalverbandes zu vier Tagen Action, Spaß und Gemeinde mal anders sein ein. Nur diesmal nicht in Tapfheim, aber auch wieder auf einen Jugendzeltplatz an einem See in Oberdachstetten (bei Ansbach).

Alle KonfirmandInnen und Konfirmierten sind herzlich eingeladen zu erfahren, dass ihr nicht nur drei „Reformierte“ in Süddeutschland seid. Wir sind nämlich ziemlich viele!

Das Konficamp kann man sich wie ein kleines Festival vorstellen: Neben einem Meer an Zelten, gibt es einen See zum wunderbar abkühlen. Musik, die über den Platz schallt und vielleicht sogar zum Tanzen einlädt. Themen, die miteinander diskutiert und ausprobiert werden. Spiele, die neu entdeckt und gespielt werden wollen. La- gerfeuer mit Musik und Gesang und allem, was noch dazugehört. Was ihr mitbringen müsst erfahrt ihr auf dem Anmeldeflyer, den es digital oder analog bei eurer Pfarre- rin/eurem Pfarrer gibt.

Wir freuen uns auf Sommer, Sonne, Konficamp!

Details

Beginn:
7. Juli 2022
Ende:
10. Juli 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

erjs / Christian Eisenbrenner
Telefon:
0151 / 11672383
E-Mail:
mail@erjs.de
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen